Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer/innen und Absolvent/innen:

Da ich meinen Erzieherlehrgang beim Intelligenzknoten jetzt abschließen werde, möchte ich dies zum Anlass nehmen, dem IK ein kurzes Feedback zu geben: Seit März 2020 bis August 2021 besuchte ich im Vollzeit-Unterricht diesen Lehrgang und war sowohl mit der Kursbetreuung als auch der Dozentenzuteilung sehr zufrieden. Ich fühlte mich nicht nur menschlich wertgeschätzt, sondern auch fachlich kompetent begleitet und unterstützt. Insgesamt schaue ich auf eine schöne und interessante Zeit zurück.

- Anonyme Teilnehmerin unserer Erzieher-Umschulung in Vollzeit, im Juli 2021

Exzellent sowieso, sehr gute Lehrer [Herr S.],. Fr. Barfus unglaublich nett und freundlich, Fr. Reese das gleiche sehr nett. Man kann richtig sich für jede Prüfung vorbereiten. Top Lehrer, Anmeldung, einfach Alles. Top =)

-  Ana, Teilnehmerin unseres Kurses für den erfolgreichen Abschluss der Mittelschule, im Juli 2021

Mit unserem Kurs bin ich grundsätzlich zufrieden, die Lehrer sind sehr nett und seriös, besser wäre es, wenn die Zeit von Pause um 15 Minuten vorgezogen würde.

-  Yali, Teilnehmerin unseres Kurses für den erfolgreichen Abschluss der Mittelschule, im Juli 2021

Intelligenzknoten hat sehr gute Dozenten und die Personal sind immer hilfsbereit, z.B. Frau Lang und Frau Barfus sind immer hilfsbereit und unterstützen die Teilnehmerinnen.

-  Ilaha, Teilnehmerin unseres Kinderpfleger-Umschulung in Teilzeit, im Juli 2021

Die Verwaltung war nett. Die Frau Weber ist eine gute Lehrerin.

-  Andzelika, Teilnehmerin unseres Kinderpfleger-Umschulung in Teilzeit, im Juli 2021

Die Verwaltung sind sehr freundlich besonders die Frau "Barfuß" :-) sehr hilfsbereit und sympathisch, die beste Lehrerin ist die Frau Weber, sehr kompetente Lehrerin... Leider die Schule selbst muss vielleicht in Zukunft noch mehr mit Vorbereitungen auf die Prüfungen früher anfangen... Von Bewertungen 1-10 gebe ich eine 8 :-)

-  Marjorie, Teilnehmerin unseres Kinderpfleger-Umschulung in Teilzeit, im Juli 2021

KARRIERE NÜRNBERG

Willkommen bei Ihrem etablierten Weiterbildungsinstitut in Nürnberg. Wir verhelfen auch Ihnen zum Karrieresprung.

 

   (0911) 13 25 250
 
   [email protected]
 
   Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg

WEITERE LINKS